86-18020776786/
Nachrichten
/Nachrichten /

Qingming Festival

Qingming Festival

2020-03-20

Tiffiny Guan


qq: 2851195473

Email:sales@askplc.com


whatsapp / wechat: +8618030235313
Webseite:www.askplc.com




Qingming ist einer der 24 Sonnenbegriffe in China. Weil die 24 Sonnenbegriffe objektiv die Temperatur, den Niederschlag, die Phänologie und andere Veränderungen im Laufe des Jahres widerspiegeln, verwenden die alten Werktätigen sie, um landwirtschaftliche Aktivitäten zu organisieren. "Huainan Sohn?


astronomisches Training "Wolke": Nach dem Frühlingsäquinoktium 15 Tage bezieht sich Dou auf b, dann Qingming Wind auf. gemäß

"100 Fragen im Alter von 100 Jahren": "Alles wächst zu dieser Zeit, ist sauber und sauber. deshalb heißt es qingming. " Der Tag, an dem das Grab gefegt wird, die Temperatur steigt, der Niederschlag steigt, ist eine gute Zeit für das Pflanzen im Frühling.


Daher gibt es "vor und nach dem Qingming-Festival Melonensamenbohnen", "Aufforstung, niemals Qingming", kein Sprichwort. Es ist ersichtlich, dass dieser Solarbegriff eng mit der landwirtschaftlichen Produktion zusammenhängt.

Qingming Festival als Festival und reine solare Begriffe sind jedoch unterschiedlich. Sonnenbegriff ist das Symbol für phänologische Veränderung und saisonale Ordnung in China, und das Festival enthält bestimmte Bräuche und Aktivitäten sowie eine gewisse Bedeutung für das Gedenken.









chatte jetzt Bitte klicken Sie hier für eine Anfrage
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

86-18030132586/
NEWS
/NEWS /

Qingming festival

Qingming festival

2020-03-20

TIFFINY GUAN


QQ:2851195473

E-mail:sales@askplc.com


Whatsapp/Wechat:+8618030235313
Website:www.askplc.com




Qingming is one of the 24 solar terms in China.Because the 24 solar terms objectively reflect the temperature, rainfall, phenology and other changes throughout the year, so the ancient working people use it to arrange agricultural activities."Huainan son? 


Astronomical training" cloud: "after the vernal equinox 15 days, dou refers to b, then qingming wind to.According to

"100 questions at the age of 100" : "everything grows at this time, are clean and clean.Therefore, it is called qingming."Tomb-sweeping day, the temperature rises, rainfall increases, is a good time for spring planting.


Therefore, there is "before and after the qingming festival, melon seed beans", "afforestation, never qingming" nong proverb.It can be seen that this solar term is closely related to agricultural production.

However, qingming festival as a festival, and pure solar terms are different.Solar term is the symbol of phenology change and seasonal order in China, and the festival contains certain customs and activities and some commemorative significance.









chat now please click here for inquiry
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!