86-18030235313/86-18030132586

MOORE Automatisierung begrenzt

Moore Automation Limited Moore Automation Limited im Jahr 1998 gegründet und seine a führender Anbieter von speicherprogrammierbaren Steuerungen und Automatisierungsteilen zu den Porzellanindustrie- und Bergbausektoren. unsere Aufgabe ist der bevorzugte Lieferant von Automatisierungsgeräten; Bereitstellung der hochwertigsten Produkte, während der Industrie verschiedene Alternativen zur Kostenreduzierung und zum Erreichen der Produktionseffizienz geboten werden. Zusätzlich zu neuen Teilen bieten wir auch überschüssige und gebrauchte Automatisierungsteile, die Alternativen für ältere oder veraltete Teile bieten . Unser engagiertes Team ist bestrebt, an der Spitze der Best Practices der Branche zu bleiben, um ihnen Expertenwissen und herausragenden Service zu bieten Moore Automation hält sich an die Unternehmensphilosophie, Exzellenz zu verfolgen ob es sich um Teile, Service oder Liefereffizienz handelt, und wir sind verpflichtet, besser zu sein. Seit seiner Gründung läuft die Moore-Automation weiter erneuern und wir sind immer in der Lage, unsere Kunden mit den Produkten zu verbinden, die sie brauchen, egal wie selten ihre Automatisierung benötigt. Moore's Automatisierungsgeschäft deckt eine breite Palette von Kunden ab auf der ganzen Welt, um eine breite Palette von Automatisierungskomponenten zu bieten. Wir haben einen großen Bestand an qualitativ hochwertigen, überschüssigen Steuerungssystemteilen. Wir vertreiben auch viele neue Hardware- und Softwareprodukte, um Ihre bestehenden Steuerungssysteme zu unterstützen oder die neueste Steuerungstechnologie zu verwenden. Wir haben erfahrene Mitarbeiter, umfangreiche Prüfeinrichtungen und wir bieten 1-Jahres-Garantie für alle unsere überschüssigen Teile. Wir haben einen großen Bestand an qualitativ hochwertigen, überschüssigen Kontrollsystem Teile. wir haben derzeit mehr als zehn Millionen Dollar in der dcs Karte plc Modul , bereit für die Zuweisung. alle von moore automation verkauften teile haben a 12 Monate Garantie . und haben strenge Tests und Zertifizierungen durchlaufen. Wenn Sie mehr als ein Produkt bestellen, kontaktieren Sie uns bitte, wir können Ihnen eine progressiver Rabatt . wenn Sie feststellen, dass andere Anbieter anbieten günstigere Preise für das gleiche Produkt bieten wir Ihnen gerne weitere Rabatte auf den Preis an! http://mrplc@mooreplc.com Vorgestellte Produktlinien Kontrollsysteme (dcs, plc / sps, cnc) - Panel-Controller - hmi und Anzeigetafeln - Industrie-PCs - Antriebe (Frequenzumrichter und Servo) - Motoren - Netzteile vorzüglich nevada: 3500 System / 3300 System Überwachungs- und Schutzsystem, Front-End-Wirbelstromsensor Sonde Deutschland epro (philips): pr6422 / pr6423 / pr6424 / pr6426 Wirbelstromsensor, Pr9268 Serie von elektrischen Vibrationssensor, Emerson Csi6500 Maschinenzustandsüberwachungssystem a6312 / a6110 / a6120 / a6210 / a6220 Vibrometer (Weber): vm600 mpc4 vm600 cmc16 vm600 ioc4t Schwingungssensoren, Beschleunigungssensoren, Wirbelstromsensoren, Überwachungssystem Modul Gateway Kommunikationsmodul. Rockwell Allen-Bradle y ( Steinwolle ell ab): Prosoft: mvi69 / ps69 / mvi56 / mvi94 / mvi71 / mvi46 / 3150 slc500: 1747/1746 Serie micrologix: 1761/1763/1762/1766/1764 Serie Kompaktlogix: Serie 1769/1768 logix5000: 1756/1789/1794/1760/1788 Serie plc-5: 1771/1785 Serie ics Rockwell vertraut dreifach fehlertolerantes System bachmann plc bachmann / mpc240 / mpc270 / mx213 prozessormodul. Digitaleingang / Analogeingang / Netzmessmodul Schneider Modicon: quantum 140 series: modicon m340 modicon premium: CPU-Prozessormodul, Kommunikationsmodul Analog-Eingangs-Ausgangsmodul, Digital-Eingangs-Ausgangsmodul. allgemeine elektrische ge: ic693 / ic695 / ic697 / ic698 / ic200 / ic660 / ic670 CPU-Modul, Kommunikationsmodul, analoges Digitalmodul. ex2100, ex2000 erregung system karte is200 serie, ds200 serie. invenensys foxboro (fuchsboro): i / a-Seriensystem, fbm (Feld-Ein- / Ausgabemodul) Ablaufsteuerung, Kontaktplanlogiksteuerung, Unfallabrufverarbeitung, Nummer Analogwandlung, Eingabe / Ausgabe Signalverarbeitung, Datenkommunikation und -verarbeitung. Invensys Triconex: das redundante fehlertolerante Steuerungssystem von trident, die modernste fehlertolerante Steuerung, die auf der Architektur der dreifachen modularen Redundanz (tmr) basiert. Westinghouse (Westinghaus): Ovation System, Wdpf System, Westation System Ersatzteile. Honig: alcont, experion ls, experiment pks, experion hs, pflanzen scape, tdc 2000, tdc3000, tps, sicherheitssystem und so weiter. abb: Freiberufler 800f (ac800f, ac700f) abb robotics ersatzteile, bailey infi 90, advant-800xa, s900 i / o. advant okt abb procontic.abb h & b. abb procontrol p13 Emerson: Delta - Systeme, doppelt redundante Sicherheitssysteme, redundante Steuerungen, Powermodule und I / O-Einheit, Analog-Ai-Modul, Analog-AO-Modul. siemens: siemens simatic s5. siemens simatic s7.siemens teleperm moore apacs und quadlog, siemens simatic c1. siemens simadyn. siemens iskamatic. Yokogawa (Yokogawa): centum cs - centum vp.centrum xl-micro xl.fa-m3.microxl.prosafe-plc cs3000 System CPU Controller Modul, Analogmodul. Yaskawa (Yasukawa): Roboterersatzteile, Servocontroller, Servomotor, Servoantrieb. Motorola (Motorola): vme 162, mvme 167, mvme1772, mvme177-Serie. xycom: i / o, vme Platine und Prozessor. bosch rexroth: Indramat, E / A-Module, SPS-Steuerungen, Antriebsmodule und mehr. Holzward: spc Ventilpositionsregler, 505 / 505e (9907-162, 907-164, 9907-165, 9907-167) digitaler Regler, 2301a Controller 9905 Serie, 2301d-st Serie Industrieroboter: abb roboter, fanuc roboter, yaskawa roboter, kuka roboter, mitsubishi roboter, otc roboter, panasonic roboter, motoman roboter!

Weiterlesen
heiße Produkte
  • vorzüglich nevada

    vorzüglich nevada

    Funktionen und Vorteile Die branchenweit umfangreichste Auswahl an Maschinenmessparametern kombiniert mit einer Software-Konfiguration für nahezu alle Monitoroptionen. maximale Zuverlässigkeit mit umfangreichen selbstprüfenden und fehlertoleranten Konstruktionsmerkmalen. Robustes Design, das vollständig mit den Standards API 670 und API 618 des American Petroleum Institute konform ist, kanadische Normen Assoziation (CSA), Fabrik gegenseitige (FM), GOST, ATEX und CE-Anforderungen Kompatibilität mit einer Vielzahl von lokal oder entfernt angebrachten Anzeigen. Flexibilität bei der Konfiguration mit verschiedenen Redundanzstufen, von Simplex-Modulen über doppelte Netzteile bis hin zu redundanten Relaismodulen mit weitreichenden und flexiblen logischen Bedieneroptionen zur Konfiguration komplexer Relaislogik nach Bedarf. ein Ethernet-Port im 3500 / 22m-Rack-Schnittstellenmodul und ein einziges Netzwerkkabel zur Kommunikation mit dem System 1 \u0026 reg; Software, Verbindungszustandsüberwachung und Diagnosesoftware. optionale dnv- und Class nk-Zertifizierungen für maritime Anwendungen und Kommunikations-Gateway-Modul für den Anschluss an Anlagensteuerungs- und Automatisierungssysteme. tÜV funktionale sicherheitszertifizierung, die für anwendungen mit einem sicherheitsintegritätslevel (sil) 2 geliefert werden kann, wenn das produkt als teil eines sicherheitstechnischen systems verwendet wird.

  • abb dcs / plc

    abb dcs / plc

    ein verteiltes Steuersystem (dcs) ist ein computergestütztes Steuersystem für einen Prozeß oder eine Anlage, üblicherweise mit einer großen Anzahl von Regelkreisen, in denen autonome Regler über das System verteilt sind, aber es gibt eine zentrale Bedienerüberwachungssteuerung.

  • Alleine bradley

    Alleine bradley

    unsere Kontrolllogix®; Kontrollsysteme verwenden eine gemeinsame Kontroll-Engine mit einer gemeinsamen Entwicklungsumgebung, um hohe Leistung in einer benutzerfreundlichen Umgebung zu bieten. Die enge Integration zwischen Programmiersoftware, Controller und E / A-Modulen reduziert Entwicklungszeit und -kosten bei der Inbetriebnahme und während des normalen Betriebs. Sie können für ein wirklich integriertes System Standard- und Sicherheitssteuerung im selben Chassis durchführen. Nutzen Sie die Funktionen der Hochverfügbarkeit und der extremen Umgebung, um Ihre Anwendungsanforderungen zu erfüllen.

  • Emerson Ovation

    Emerson Ovation

    Das Systemzustands-Monitoring umfasst sowohl Modulstatus- als auch Modul-Problemberichte. allgemeine Blockausgabeabfrage. Systemsimulation macht die Kundenvalidierung einfach und bequem. Lesen und Schreiben von Echtzeit-Datenwerten aus dem opc90-Server-Programmfenster. automatische Unterstützung verschiedener Arten von abb bailey ™ -Schnittstellen. automatische Datenbankwiederherstellung nach einem Zurücksetzen der abb bailey ™ -Schnittstelle. gleichzeitige Kommunikation mit mehreren abb bailey ™ -Schnittstellen.

  • Emerson Deltav

    Emerson Deltav

    Emerson stellt die Systeme und Werkzeuge zur Verfügung, um die Entscheidungsintegrität zu gewährleisten, damit Ihre Einrichtung ihre volle Leistungsfähigkeit ausübt. Mit deltav ™ -Lösungen können Sie Komplexität und Projektrisiken mit einem einfachen und flexiblen modernen Automatisierungssystem eliminieren.

  • Foxboro dcs

    Foxboro dcs

    foxboro by schneider electric bietet Komplettlösungen von Instrumenten im Feld bis zur Leitwarte, um Ihr Vermögen zu optimieren: Menschen, Geräte und Anlagen. Mit einer Geschichte der Innovation bietet Foxboro Feldgeräte Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.

  • Yokogawa dcs

    Yokogawa dcs

    Ein Yokogawa-DCS liefert kritische Betriebsinfrastruktur und verbesserte Geschäftsleistung. Die wichtigsten Vorteile sind: einfache, schnelle und risikoarme Upgrades - mehr als 40 Jahre Rückwärtskompatibilität höchste Verfügbarkeit im Feld umfangreiches erweitertes Anwendungsportfolio. Service und Beratung, um die Vorteile während Ihres gesamten Lebenszyklus sicherzustellen

  • Triconex / Tricon

    Triconex / Tricon

    Das triconex-System basiert auf der patentierten tmr-Technologie, die bis zu SIL 3 unterstützt und normalerweise eher als Sicherheitssystem als als Kontrollsystem verwendet wird. Operationstheorie. Fehlertoleranz im Tricon wird durch eine Triple-Modular-Redundant (tmr) -Architektur erreicht.

  • allgemein elektrisch

    allgemein elektrisch

    General Electrical (ge) ist eine amerikanische multinationale Konglomerat-Gesellschaft mit Sitz in Boston, Massachusetts. Ab 2016 operiert das Unternehmen in folgenden Segmenten: Luftfahrt, Strom, Digital, Energieanschlüsse, globale Forschung, Gesundheitswesen, Beleuchtung, Öl und Gas.

  • klöckner möller

    klöckner möller

    kmparts ist der größte autorisierte Eaton Klöckner Moeller Elektroverteiler. Online-Chat und gebührenfreie Nummer. Sofortiger Querverweis und Versand von klockner moeller Teilen.

  • Honeywell dcs

    Honeywell dcs

    honeywell bietet mit seinen flexiblen Wartungs- und Supportplänen, Software- und Hardware-Upgrades und dem Zugang zu technischen Experten eine maßgeschneiderte Lösung, die den Service- und Supportanforderungen der verteilten Steuerungssysteme (dcs) gerecht wird.

  • ics Triplex

    ics Triplex

    Die kürzliche Übernahme von ics triplex durch Rockwell Automation für £ 110 Millionen schließt eine Geschichte, die im August 2000 begann. Damals wurde die Industrial Control Services Group (ics) vor dem Konkurs von Tritrax gerettet, das zu diesem Zweck von Venture Capitalist Alchemy Partnern gegründet wurde.

  • hima dcs

    hima dcs

    hima ist der führende Anbieter von intelligenten Automatisierungslösungen für funktionale Sicherheit. Optimiert für das digitale Zeitalter. Lösungen von Hima lassen sich mit verteilten Steuerungssystemen (dcss) aller führenden Anbieter kombinieren.

  • Bachmann

    Bachmann

    1 Stück Bachmann Modul mx213 / cf512 | Geschäft & Industrie, sonstige Unternehmen & Industrie | Die bachmann group entwickelt, produziert und vertreibt innovative elektrische Komponenten und Systeme wie intelligente Stromverteiler

  • schneider elektrisch

    schneider elektrisch

    schneider electric se ist ein multinationales europäisches Unternehmen, das sich auf Energiemanagement, Automatisierungslösungen, Hardware, Software und Services spezialisiert hat.

  • kuka Roboter

    kuka Roboter

    kuka Roboter

Über uns
Über uns
Moore Automation Limited Moore Automation Limited im Jahr 1998 gegründet und seine a führender Anbieter von speicherprogrammierbaren Steuerungen und Automatisierungsteilen zu den Porzellanindustrie- und Bergbausektoren. unsere Aufgabe ist der bevorzugte Lieferant von Automatisierungsgeräten; Bereitstellung der hochwertigsten Produkte, während der Industrie verschiedene Alternativen zur Kostenreduzierung und zum Erreichen der Produktionseffizienz geboten werden. Zusätzlich zu neuen Teilen bieten wir auch überschüssige und gebrauchte Automatisierungsteile, die Alternativen für ältere oder veraltete Teile bieten . Unser engagiertes Team ist bestrebt, an der Spitze der Best Practices der Branche zu bleiben, um ihnen Expertenwissen und herausragenden Service zu bieten Moore Automation hält sich an die Unternehmensphilosophie, Exzellenz zu verfolgen ob es sich um Teile, Service oder Liefereffizienz handelt, und wir sind verpflichtet, besser zu sein. Seit seiner Gründung läuft die Moore-Automation weiter erneuern und wir sind immer in der Lage, unsere Kunden mit den Produkten zu verbinden, die sie brauchen, egal wie selten ihre Automatisierung benötigt. Moore's Automatisierungsgeschäft deckt eine breite Palette von Kunden ab auf der ganzen Welt, um eine breite Palette von Automatisierungskomponenten zu bieten. Wir haben einen großen Bestand an qualitativ hochwertigen, überschüssigen Steuerungssystemteilen. Wir vertreiben auch viele neue Hardware- und Softwareprodukte, um Ihre bestehenden Steuerungssysteme zu unterstützen oder die neueste Steuerungstechnologie zu verwenden. Wir haben erfahrene Mitarbeiter, umfangreiche Prüfeinrichtungen und wir bieten 1-Jahres-Garantie für alle unsere überschüssigen Teile. Wir haben einen großen Bestand an qualitativ hochwertigen, überschüssigen Kontrollsystem Teile. wir haben derzeit mehr als zehn Millionen Dollar in der dcs Karte plc Modul , bereit für die Zuweisung. alle von moore automation verkauften teile haben a 12 Monate Garantie . und haben strenge Tests und Zertifizierungen durchlaufen. Wenn Sie mehr als ein Produkt bestellen, kontaktieren Sie uns bitte, wir können Ihnen eine progressiver Rabatt . wenn Sie feststellen, dass andere Anbieter anbieten günstigere Preise für das gleiche Produkt bieten wir Ihnen gerne weitere Rabatte auf den Preis an! http://mrplc@mooreplc.com Vorgestellte Produktlinien Kontrollsysteme (dcs, plc / sps, cnc) - Panel-Controller - hmi und Anzeigetafeln - Industrie-PCs - Antriebe (Frequenzumrichter und Servo) - Motoren - Netzteile vorzüglich nevada: 3500 System / 3300 System Überwachungs- und Schutzsystem, Front-End-Wirbelstromsensor Sonde Deutschland epro (philips): pr6422 / pr6423 / pr6424 / pr6426 Wirbelstromsensor, Pr9268 Serie von elektrischen Vibrationssensor, Emerson Csi6500 Maschinenzustandsüberwachungssystem a6312 / a6110 / a6120 / a6210 / a6220 Vibrometer (Weber): vm600 mpc4 vm600 cmc16 vm600 ioc4t Schwingungssensoren, Beschleunigungssensoren, Wirbelstromsensoren, Überwachungssystem Modul Gateway Kommunikationsmodul. Rockwell Allen-Bradle y ( Steinwolle ell ab): Prosoft: mvi69 / ps69 / mvi56 / mvi94 / mvi71 / mvi46 / 3150 slc500: 1747/1746 Serie micrologix: 1761/1763/1762/1766/1764 Serie Kompaktlogix: Serie 1769/1768 logix5000: 1756/1789/1794/1760/1788 Serie plc-5: 1771/1785 Serie ics Rockwell vertraut dreifach fehlertolerantes System bachmann plc bachmann / mpc240 / mpc270 / mx213 prozessormodul. Digitaleingang / Analogeingang / Netzmessmodul Schneider Modicon: quantum 140 series: modicon m340 modicon premium: CPU-Prozessormodul, Kommunikationsmodul Analog-Eingangs-Ausgangsmodul, Digital-Eingangs-Ausgangsmodul. allgemeine elektrische ge: ic693 / ic695 / ic697 / ic698 / ic200 / ic660 / ic670 CPU-Modul, Kommunikationsmodul, analoges Digitalmodul. ex2100, ex2000 erregung system karte is200 serie, ds200 serie. invenensys foxboro (fuchsboro): i / a-Seriensystem, fbm (Feld-Ein- / Ausgabemodul) Ablaufsteuerung, Kontaktplanlogiksteuerung, Unfallabrufverarbeitung, Nummer Analogwandlung, Eingabe / Ausgabe Signalverarbeitung, Datenkommunikation und -verarbeitung. Invensys Triconex: das redundante fehlertolerante Steuerungssystem von trident, die modernste fehlertolerante Steuerung, die auf der Architektur der dreifachen modularen Redundanz (tmr) basiert. Westinghouse (Westinghaus): Ovation System, Wdpf System, Westation System Ersatzteile. Honig: alcont, experion ls, experiment pks, experion hs, pflanzen scape, tdc 2000, tdc3000, tps, sicherheitssystem und so weiter. abb: Freiberufler 800f (ac800f, ac700f) abb robotics ersatzteile, bailey infi 90, advant-800xa, s900 i / o. advant okt abb procontic.abb h & b. abb procontrol p13 Emerson: Delta - Systeme, doppelt redundante Sicherheitssysteme, redundante Steuerungen, Powermodule und I / O-Einheit, Analog-Ai-Modul, Analog-AO-Modul. siemens: siemens simatic s5. siemens simatic s7.siemens teleperm moore apacs und quadlog, siemens simatic c1. siemens simadyn. siemens iskamatic. Yokogawa (Yokogawa): centum cs - centum vp.centrum xl-micro xl.fa-m3.microxl.prosafe-plc cs3000 System CPU Controller Modul, Analogmodul. Yaskawa (Yasukawa): Roboterersatzteile, Servocontroller, Servomotor, Servoantrieb. Motorola (Motorola): vme 162, mvme 167, mvme1772, mvme177-Serie. xycom: i / o, vme Platine und Prozessor. bosch rexroth: Indramat, E / A-Module, SPS-Steuerungen, Antriebsmodule und mehr. Holzward: spc Ventilpositionsregler, 505 / 505e (9907-162, 907-164, 9907-165, 9907-167) digitaler Regler, 2301a Controller 9905 Serie, 2301d-st Serie Industrieroboter: abb roboter, fanuc roboter, yaskawa roboter, kuka roboter, mitsubishi roboter, otc roboter, panasonic roboter, motoman roboter!
Weiterlesen
neuesten Nachrichten
  • Mittherbstfest

    Mittherbstfest

    Mittherbstfest Bo Kuchen, entstanden in Xiamen, ist eine einzigartige Mitte-Herbst-Festival-Aktivität in Süd-Anhui seit Jahrhunderten. Es ist eine einzigartige Mondkuchenkultur und ein Erbe der Geschichte. der gründer des blog-event war zheng chenggong von quanzhou nan'an. In der Vergangenheit w...

  • Holzward

    Holzward

    Holzward Woodward 505 Controller,sPeed-Gouverneur Woodward Gouverneur Unternehmen Woodward Gouverneur Unternehmen Produktlinie: Das Steuerungssystem Woodward 505 wird von Woodward, Inc. entwickelt und hergestellt. Es basiert auf einer mikroprozessorgesteuerten Steuerung für Dampfturbinen mit Einzel-...

  • Allen Bradkey plc

    Allen Bradkey plc

    Allen Bradley zum Verkauf großer Rabatt!!! neu und originell !!! ganze Serie im Angebot !!! 1746,1747,1756,1769,1794,1771,1785 Serie ...... Maile mir: 1756 controllogix-I / O-Spezifikationen die Kontrolllogix & reg; Die Architektur bietet eine breite Palette von Eingangs- und Ausgangsmodulen vie...

b

Unsere Produkte werden verkauft 53 Länder auf der ganzen Welt

Bitte mailen Sie uns so viele Informationen wie möglich, damit wir es machen können

Moore Automation ist kein autorisierter Distributor, Wiederverkäufer oder Vertreter der auf dieser Website angebotenen Produkte. Alle auf dieser Website verwendeten Produktnamen, Marken, Marken und Logos sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Die Darstellung, Beschreibung oder der Verkauf von Produkten mit diesen Namen, Marken, Marken und Logos dient nur zu Identifikationszwecken und soll keine Zugehörigkeit oder Genehmigung durch einen Rechteinhaber anzeigen.
Boche
siemens
Fuchsboro
ge
schneider
Emerson
Ovation
kuka
Philips
Honigwein
hima
vorzüglich nevada
Alleine bradley
jetzt chatten bitte klicken Sie hier für Anfrage
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

86-18030235313/86-18030132586

MOORE automation limited

About Moore Automation Limited Established In 1998 Moore Automation was established in 1998 and its a leading supplier of programmable logic controllers and automation parts to the China industrial and mining sectors. Our mission is to become the preferred supplier of automation equipment; providing the highest quality products while offering the industry various alternatives to cost reducing and achieving production efficiency. In addition to new parts, we also offers surplus and used automation parts, providing alternatives for older or obsolete parts. Our Team Our dedicated team are committed to staying at the forefront of industry best practice to enable them to provide expert knowledge and outstanding service Moore Automation adheres to the corporate philosophy of pursuing excellence, whether it is parts, service or delivery efficiency, and we are committed to be better. Products And Service Since its inception, Moore Automation continues to innovate and we are always able to connect our customers to the products they need, no matter how rare their automation needs. Moore's automation business covers a wide range of customers around the world to provide a wide range of automation components. We have a large inventory of high quality, surplus control system parts.We also distribute many new hardware and software products to help supporting your existing control systems or utilize the latest control technology. We have experienced staff, extensive test facilities and we can provide 1-year warranty for all of our surplus parts.We major in ABB DCS Foxboro DCS,Honeywell DCS,Westinghouse Ovation DCSWe have a large inventory of high quality, surplus control system parts. We currently stock more than tens of millions of dollars in the DCS card PLC module, ready to be allocated. All parts sold by Moore Automation have a 12-month warranty. And have gone through rigorous testing and certification. If you order more than one product, please contact us, we can provide you with a progressive discount. If you find that other suppliers offer cheaper prices for the same product, we are also happy to offer you further discounts based on the price! http://mrplc@mooreplc.com Featured Product Lines Control Systems (DCS, PLC / SPS, CNC) - Panel Controllers - HMI and Display Panels - Industrial PC's - Drives (Frequency Inverter and Servo) - Motors - Power Supplies Bently Nevada: 3500 system / 3300 system monitoring and protection system,  front-end eddy current sensor probe  Germany EPRO (Philips): PR6422 / PR6423 / PR6424 / PR6426 eddy current sensor,  PR9268 series of electric vibration sensor,Emerson CSI6500  Machinery Condition Monitoring System A6312 /  A6110 / A6120 / A6210 / A6220 VIBRO-METER (Weber):  VM600 MPC4 VM600 CMC16 VM600 IOC4T Vibration sensors, acceleration sensors, eddy current sensors,  monitoring system module gateway communication module. Rockwell Allen-Bradley (Rockwell AB): ProSoft: MVI69 / PS69 / MVI56 / MVI94 / MVI71 / MVI46 / 3150 SLC500: 1747/1746 series MicroLogix: 1761/1763/1762/1766/1764 series CompactLogix: Series 1769/1768 Logix5000: 1756/1789/1794/1760/1788 series PLC-5: 1771/1785 series ICS Rockwell trusted triple fault-tolerant system Bachmann PLC Bachmann / MPC240 / MPC270 / MX213  processor module. Digital input / analog input /  grid measurement module Schneider Modicon: Quantum 140 Series: Modicon M340 Modicon  Premium: CPU Processor Module, Communication Module  Analog Input Output Module, Digital Input Output Module. General Electric GE: IC693 / IC695 / IC697 / IC698 / IC200 / IC660 / IC670 CPU module,  communication module, analog digital module. EX2100, EX2000 excitation system card IS200 series, DS200 series. Invensys Foxboro (Foxboro): I / A Series system, FBM (field input / output module) sequence control,  ladder logic control, accident recall processing, number Analog conversion, input / output signal processing, data communication and processing. Invensys Triconex: Trident redundant fault-tolerant control system, the most modern  fault-tolerant controller based on Triple Modular Redundancy (TMR) architecture. Westinghouse (Westinghouse): OVATION system, WDPF system, WEStation system spare parts. Honeywell: Alcont, Experion LS, Experion PKS, Experion HS, Plant Scape,TDC 2000, TDC3000,  TPS, safety system and so on. ABB: Freelance 800F (AC800F, AC700F) ABB Robotics Spare Parts, Bailey INFI 90, Advant-800xA, S900 I / O.Advant OCS ABB Procontic.ABB H & B Contronic. ABB Procontrol P13 Emerson: DeltaV systems, dual redundant safety systems, redundant controllers, power modules and  I / O unit, Analog AI module, Analog AO module. Siemens: Siemens Simatic S5. Siemens Simatic S7.Siemens Teleperm Moore APACS and QUADLOG, Siemens Simatic C1. Siemens Simadyn. Siemens Iskamatic. Yokogawa (Yokogawa): Centum CS - Centum VP.Centum XL-micro XL.FA-M3.microXL.ProSafe-PLC CS3000 system CPU controller module, analog module. Yaskawa (Yasukawa): Robot spare parts, servo controller, servo motor, servo drive. Motorola (Motorola): VME 162, MVME 167, MVME1772, MVME177 series. XYCOM: I / O, VME board and processor. Bosch Rexroth: Indramat, I / O modules, PLC controllers, drive modules and more. Woodward: SPC Valve Position Controller, 505 / 505E (9907-162, 907-164, 9907-165, 9907-167) Digital  Controller, 2301A Controller 9905 Series, 2301D-ST Series Industrial Robots:  ABB Robots, FANUC Robots, YASKAWA Robots, KUKA Robots, Mitsubishi Robots,  OTC Robots, Panasonic Robots, MOTOMAN Robots!

read more
hot products
  • Bently Nevada

    Bently Nevada

    GE Bently Nevada 3500 Series Machinery Monitoring System GE Bently Nevada 3300Series Machinery Monitoring System GE Bently Nevada 3300 XL Series Proximitor System GE Bently Nevada 3300 XL Extension Cable

  • ABB DCS/PLC

    ABB DCS/PLC

    ABB AC800M series controller I/O module ABB AC800F series controller module ABB AC31 series controller module ABB 800xA series modules ABB Bailey INFI 90 module ABB DSQC robot module spare parts ABB Advant OCS system spare parts ABB H&B Freelance

  • Allen-Bradley

    Allen-Bradley

    Allen-Bradley ControlLogix 1756 series controller Allen-Bradley CompactLogix 1769 series controller Allen-Bradley SLC 500 1747 1746 Series Controller Allen-Bradley PLC-5 1771 1785 series controller Allen-Bradley ProSoft MVI69/PS69/MVI56/MVI94/MVI71/MVI46/3150 Allen-Bradley ICS TRIPLEX trusted system 

  • Emerson Ovation

    Emerson Ovation

    Emerson Ovation System DCS Card

  • Emerson  DeltaV

    Emerson DeltaV

    Emerson DeltaV  system Dual Channel Redundancy Safety System, Redundancy Controller

  • Foxboro DCS

    Foxboro DCS

    Invensys Foxboro: I/A Series System Module

  • Yokogawa DCS

    Yokogawa DCS

    Yokogawa: CS3000 System CPU Controller Module, Analog Module 

  • TRICONEX/Tricon

    TRICONEX/Tricon

    Invensys Triconex Card: Tricon System Card

  • General Electric

    General Electric

    General Electric IS200/DS200 series Excitation system card General Electric IC693/IC695/IC697/IC698/IC200/IC660/IC670 CPU module,Communication module, Analog Digital module

  • Klockner Moeller

    Klockner Moeller

    KMParts is the Largest Authorized Eaton Klockner Moeller Electric Distributer. Online chat and toll free number. Immediate cross reference and shipping of Klockner Moeller parts.

  • Honeywell DCS

    Honeywell DCS

    Honeywell offers a customized solution to address the services and support needs of the Distributed Control Systems (DCS) with its flexible maintenance and support plans, software and hardware upgrades and access to technical experts.

  • ICS Triplex

    ICS Triplex

    Rockwell Automation's recent acquisition of ICS Triplex for £110 million concludes a story that began in August 2000. That's when the Industrial Control Services Group (ICS) was rescued from bankruptcy by Tritrax, which was established for that purpose by venture capitalist Alchemy Partners.

  • HIMA DCS

    HIMA DCS

    HIMA is the leading provider of smart automation solutions for functional safety. Optimized for the digital age.HIMA solutions can be combined with distributed control systems (DCSs) from all leading providers.

  • Bachmann

    Bachmann

    1PC Bachmann module MX213 / CF512 | Business & Industrial, Other Business & Industrial |the BACHMANN Group develops, produces and markets innovative electrical components and systems such as intelligent power distribution units

  • Schneider Electric

    Schneider Electric

    Schneider Electric SE is a European multinational corporation that specializes in energy management, automation solutions, spanning hardware, software, and services.

  • KUKA robot

    KUKA robot

    KUKA robot

About us
About us
About Moore Automation Limited Established In 1998 Moore Automation was established in 1998 and its a leading supplier of programmable logic controllers and automation parts to the China industrial and mining sectors. Our mission is to become the preferred supplier of automation equipment; providing the highest quality products while offering the industry various alternatives to cost reducing and achieving production efficiency. In addition to new parts, we also offers surplus and used automation parts, providing alternatives for older or obsolete parts. Our Team Our dedicated team are committed to staying at the forefront of industry best practice to enable them to provide expert knowledge and outstanding service Moore Automation adheres to the corporate philosophy of pursuing excellence, whether it is parts, service or delivery efficiency, and we are committed to be better. Products And Service Since its inception, Moore Automation continues to innovate and we are always able to connect our customers to the products they need, no matter how rare their automation needs. Moore's automation business covers a wide range of customers around the world to provide a wide range of automation components. We have a large inventory of high quality, surplus control system parts.We also distribute many new hardware and software products to help supporting your existing control systems or utilize the latest control technology. We have experienced staff, extensive test facilities and we can provide 1-year warranty for all of our surplus parts.We major in ABB DCS Foxboro DCS,Honeywell DCS,Westinghouse Ovation DCSWe have a large inventory of high quality, surplus control system parts. We currently stock more than tens of millions of dollars in the DCS card PLC module, ready to be allocated. All parts sold by Moore Automation have a 12-month warranty. And have gone through rigorous testing and certification. If you order more than one product, please contact us, we can provide you with a progressive discount. If you find that other suppliers offer cheaper prices for the same product, we are also happy to offer you further discounts based on the price! http://mrplc@mooreplc.com Featured Product Lines Control Systems (DCS, PLC / SPS, CNC) - Panel Controllers - HMI and Display Panels - Industrial PC's - Drives (Frequency Inverter and Servo) - Motors - Power Supplies Bently Nevada: 3500 system / 3300 system monitoring and protection system,  front-end eddy current sensor probe  Germany EPRO (Philips): PR6422 / PR6423 / PR6424 / PR6426 eddy current sensor,  PR9268 series of electric vibration sensor,Emerson CSI6500  Machinery Condition Monitoring System A6312 /  A6110 / A6120 / A6210 / A6220 VIBRO-METER (Weber):  VM600 MPC4 VM600 CMC16 VM600 IOC4T Vibration sensors, acceleration sensors, eddy current sensors,  monitoring system module gateway communication module. Rockwell Allen-Bradley (Rockwell AB): ProSoft: MVI69 / PS69 / MVI56 / MVI94 / MVI71 / MVI46 / 3150 SLC500: 1747/1746 series MicroLogix: 1761/1763/1762/1766/1764 series CompactLogix: Series 1769/1768 Logix5000: 1756/1789/1794/1760/1788 series PLC-5: 1771/1785 series ICS Rockwell trusted triple fault-tolerant system Bachmann PLC Bachmann / MPC240 / MPC270 / MX213  processor module. Digital input / analog input /  grid measurement module Schneider Modicon: Quantum 140 Series: Modicon M340 Modicon  Premium: CPU Processor Module, Communication Module  Analog Input Output Module, Digital Input Output Module. General Electric GE: IC693 / IC695 / IC697 / IC698 / IC200 / IC660 / IC670 CPU module,  communication module, analog digital module. EX2100, EX2000 excitation system card IS200 series, DS200 series. Invensys Foxboro (Foxboro): I / A Series system, FBM (field input / output module) sequence control,  ladder logic control, accident recall processing, number Analog conversion, input / output signal processing, data communication and processing. Invensys Triconex: Trident redundant fault-tolerant control system, the most modern  fault-tolerant controller based on Triple Modular Redundancy (TMR) architecture. Westinghouse (Westinghouse): OVATION system, WDPF system, WEStation system spare parts. Honeywell: Alcont, Experion LS, Experion PKS, Experion HS, Plant Scape,TDC 2000, TDC3000,  TPS, safety system and so on. ABB: Freelance 800F (AC800F, AC700F) ABB Robotics Spare Parts, Bailey INFI 90, Advant-800xA, S900 I / O.Advant OCS ABB Procontic.ABB H & B Contronic. ABB Procontrol P13 Emerson: DeltaV systems, dual redundant safety systems, redundant controllers, power modules and  I / O unit, Analog AI module, Analog AO module. Siemens: Siemens Simatic S5. Siemens Simatic S7.Siemens Teleperm Moore APACS and QUADLOG, Siemens Simatic C1. Siemens Simadyn. Siemens Iskamatic. Yokogawa (Yokogawa): Centum CS - Centum VP.Centum XL-micro XL.FA-M3.microXL.ProSafe-PLC CS3000 system CPU controller module, analog module. Yaskawa (Yasukawa): Robot spare parts, servo controller, servo motor, servo drive. Motorola (Motorola): VME 162, MVME 167, MVME1772, MVME177 series. XYCOM: I / O, VME board and processor. Bosch Rexroth: Indramat, I / O modules, PLC controllers, drive modules and more. Woodward: SPC Valve Position Controller, 505 / 505E (9907-162, 907-164, 9907-165, 9907-167) Digital  Controller, 2301A Controller 9905 Series, 2301D-ST Series Industrial Robots:  ABB Robots, FANUC Robots, YASKAWA Robots, KUKA Robots, Mitsubishi Robots,  OTC Robots, Panasonic Robots, MOTOMAN Robots!
read more
latest news
  • Mid-Autumn Festival

    Mid-Autumn Festival

    Mid-Autumn Festival Bo cake, originated in Xiamen, is a unique Mid-Autumn Festival activity in southern Anhui for centuries. It is a unique moon cake culture and a heritage of history. The founder of the blog event was Zheng Chenggong of Quanzhou Nan'an. In the past, Zheng Chenggong instructed his s...

  • Woodward

    Woodward

    Woodward Woodward 505 controller,speed governor Woodward Governor Company Woodward Governor Company Product Line: The Woodward 505 control system is designed and manufactured by Woodward, Inc., which is based on a microprocessor-based control for steam turbines with single or dual actuators. The Woo...

  • ALLEN BRADKEY PLC

    ALLEN BRADKEY PLC

    ALLEN BRADLEY ON SALE Big discount!!! New and original!!! Whole series on sale!!! 1746,1747,1756,1769,1794,1771,1785 series...... Email me:mrplc@mooreplc.com 1756 ControlLogix I/O Specifications The ControlLogix® architecture provides a wide range of input and output modules to span many applica...

b

our products are sold in 53 countries around the world

please e-mail us as much information as possible so we can make

moore automation is not an authorized distributor, reseller or representative of the products featured on this website. all product names, trademarks, brands and logos used on this site are the property of their respective owners. the depiction, description or sale of products featuring these names, trademarks, brands and logos is for identification purposes only and is not intended to indicate any affiliation with or authorization by any rights holder.
Boche
Siemens
Foxboro
GE
Schneider
Emerson
Ovation
KUKA
Philips
Honeywell
HIMA
Bently Nevada
Allen Bradley
chat now please click here for inquiry
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!